Der Hobby 600 ist zurĂĽck

0

Auf dem Caravan-Salon DĂĽsseldorf feiert eine echte Sensation Weltpremiere. Vor 27 Jahren wurde der erste Hobby 600 vorgestellt und gefertigt, bis vor fĂĽnf Jahren, zum Leid der Camping-Fans, die Produktion eingestellt wurde.

Nun feiert der Wohnmobilhersteller mit seinem Prototypen ein eindrucksvolles Comeback. Das legendäre Reisemobil Hobby 600 wird für das Modelljahr 2012 neu aufgelegt. Dank seines innovativen  Designs gewann der Hobby 600 bereits in den 80er Jahren eine Art Kultstatus. Nun ist der Liebling der Camper wieder zurück.
Als Basis für den neuen Wohnwagen aus Rendsburg dient der Fiat Ducato 2.3-130 Multijet-Diesel  samt 130 PS. Das Design erinnert zwar noch an den Ur-Hobby 600, trotzdem erhält er eine moderne und sportliche Linienführung. Zu den Neuheiten gehören unter anderem eine integrierte Markise.
Genauer zu betrachten ist der neue Hobby 600, der noch streng gehĂĽtet wird, auf dem Caravan-Salon DĂĽsseldorf. Nach der exklusiven Premiere wird der Hersteller auch weitere Details bekannt geben, darunter auch den Preis und ab wann der 600er den Reisemarkt in Deutschland erobern wird.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*