Auszeichnung zum 50. Jubiläum

0

Pünktlich zum 50. Geburtstag des Caravan- und Reisemobil-Herstellers Knaus gibt es für das Unternehmen noch einen Grund zu feiern.  Bei der jährlichen Leserwahl der Fachzeitschrift „Reisemobil International“ wurde Knaus zum zweiten Mal in Folge mit dem Sonderpreis „Familienfreundlichste Marke“ ausgezeichnet.

Mit dem „König-Kunde-Award“ wird alljährlich die Zufriedenheit der Fahrzeugbesitzer auf dem  Wohnmobilmarkt ermittelt. Befragt werden dabei die Leser der beiden Fachmagazine ‚Reisemobil International’ und ‚Camping Cars & Caravans’ aus dem DoldeMedien Verlag.
Wie schon 2010 haben die Leser auch dieses Jahr den Hersteller Knaus zur „Familienfreundlichsten Marke“ gewählt.
„Eine Auszeichnung, die von Kunden vergeben wird, ist immer etwas ganz Besonderes“, freut sich Giovanni Marcon, Geschäftsführer bei der Knaus Tabbert GmbH.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*