VIVA Touristika & Caravaning

0

Die Reisesaison ist zwar schon vorbei, doch der nächste Urlaub steht sicher bereits in den Startlöchern. Um sich ĂĽber alle Neuheiten des kommenden Jahres zu informieren, öffnet vom 11. – 13. November die  VIVA Touristika & Caravaning Frankfurt a.M. ihre Pforten.


Bereits zum fĂĽnften Mal ist die Messe im Herzen der Finanzmetropole Treffpunkt von Reise- und Caranan-Fans aus ganz Deutschland.
Rund 250 Aussteller aus 21 Ländern präsentieren ihre Angebote aus den Bereichen Reisen, Freizeit und Erholung. Von Wellnessurlaub über Busreisen, Kreuzfahrten, Individualreisen, Flugreisen bis hin zu Hotelurlaub und Städtetrips wird für jeden Urlaubstyp das passende Programm geboten. Für alle Preislagen findet sich ein Angebot. Egal ob in Deutschland oder international.
Das größte temporäre „ReisebĂĽro“ Hessens bietet allerdings auch eine groĂźe Auswahl an Caravans, Wohnmobilen und Zubehör. Ergänzt wird dieser Ausstellungsbereich durch entsprechende Campingplätze, die sich ebenfalls auf der Messe präsentieren.
Das abwechslungsreiche Rahmenprogramm kann sich auch in diesem Jahr wieder sehen lassen. In zahlreichen Vorträgen und  Multimedia-Shows präsentieren sich Weltenbummler live auf der Messe und berichten von ihren spannenden Abenteuern. Auch für das kulinarisch Wohl wird auf der VIVA Touristika & Caravaning gesorgt, authentische Speisen, Getränke sowie Live-Musik  runden das Angebot ab.

Die VIVA Touristika & Caravaning Frankfurt a. Main hat an vom 11. – 13. November täglich von 10. – 18 Uhr geöffnet.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*