CMT ist die „Beste Reisemesse“

0

Am kommenden Wochenende öffnet die CMT in Stuttgart ihre Tore. Bereits zum dritten Mal in Folge belegt die erste Caravan- und Urlaubsmesse des Jahres Platz eins der 18 getesteten Messen.


Die CMT in Stuttgart wurde erneut vom Corps Touristique (CT), der Vereinigung der ausländischen nationalen Tourismusorganisationen und Eisenbahnen in Deutschland, als beste Reisemesse der vergangenen Tourismus-Saison ausgezeichnet. Bereits 2007, 2009 und 2010 erhielt die Stuttgarter Messe die begehrte Auszeichnung. Hinter der CMT belegte die Berliner ITB Rang zwei. Der dritte Platz ging an die Touristik & Caravaning in Leipzig.

Die Mitglieder  des CT haben 18 Reisemessen in Deutschland in den Kategorien „Fachliche Inhalte“, „Publikumsakzente“ und „Betreuung durch die Messe“ unter die Lupe genommen. Die CMT setzte sich gegen hochkarätige Konkurrenz durch und darf sich erneut als die Nummer 1 der deutschen Reisemessen bezeichnen.
„Für ihre hohe und konstante Leistung spricht, dass die CMT seit der ersten Auslobung im Jahr 2006 immer unter den ersten drei Reisemessen in Deutschland gewesen ist und zum vierten Mal als beste Reisemesse Deutschlands die Auszeichnung erhält,“ sagte CT-Präsident Andreas Sakkas
Die diesjährige CMT findet vom 14. – 22. Januar in Stuttgart statt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*