Bosch-Car-Service Fuchs GmbH – Familienunternehmen mit Herz für Kunden

0

Bereits seit 1957 kümmert sich die Bosch-Car-Service Fuchs GmbH um das Wohl von Autos und Reisemobilen. Als Werkstatt für alle Automarken beherrschen die Experten der Fuchs GmbH  moderne Autotechnik und sorgen jederzeit für die optimale Funktionsfähigkeit der Fahrzeuge. Ob Beratung, Reparatur oder Wartung, in Fürth steht die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle.


Zusätzlich hat sich die fränkische Firma auf die Aus- und Umrüstung von Caravans spezialisiert. So bestückt das Familienunternehmen Reismobile mit Standheizungen der Firma Eberspächer. Auf dem rund 3.000 m² Gelände finden 5 Stellplätze für Reisemobile Platz. In der 800 m² großen Werkstatt, mit sechs Hebebühnen kümmern sich sechs kompetente Mechaniker und Techniker um die Fahrzeuge.

Neben Aufgaben wie Reifenservice, Glasservice, Leistungsprüfung oder Zweiradservice hat sich die Firma Fuchs auf die Instandsetzung von Dieseleinspritzpumpen spezialisiert.


Getreu dem Motto: „immer ein offenes Ohr für die Kunden“ kümmern sich die insgesamt zehn Mitarbeiter liebevoll und kompetent um Auto-und Reismobil-Besitzer.
„Die Zufriedenheit der Kunden liegt uns besonders am Herzen. Nur solche kommen immer wieder. Wir nehmen uns viel Zeit und haben immer ein offenes Ohr für unsere Kunden. Bei unsren erfahrenen Mitarbeitern ist jedes Fahrzeug in guten Händen“, so Anita Fuchs, Inhaberin des Unternehmens. Nicht umsonst wurde die Bosch-Car-Service Fuchs GmbH aus Fürth bereits zum dritten Mal in Folge, mit fast 100 Punkten zur besten Bosch-Werkstatt gekürt.

Kontaktdaten:
Fuchs GmbH
Georg-Benda-Str. 7
90763 Fürth
Telefon: 0911/7 84 90 81

Öffnungszeiten:
Mo-Do: 07:45 -17:00 Uhr
Fr: 07:45 – 16:00 Uhr

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*