Die Heduschka GmbH – Der Profi für Eberspächer-Produkte

0

Wenn es um das Thema Service an Autos, Wohnmobilen und Booten geht, ist der Heduschka GmbH Kfz-Reparatur-Betrieb eine wichtige Adresse im brandenburgischen Senftenberg.  Die freie Kfz-Werkstatt und Bosch Car Service beschäftigt zehn erfahrene Mitarbeiter und bietet die Instandsetzung, Nachrüstung und Wartung von Standheizungen und Klimaanlagen an  –  auch Speziallösungen im Bereich Standheizungselektronik gehören zum Service.


Zum Angebotsumfang der Heduschka GmbH zählen auch die Produkte der Firma Eberspächer. „Bereits seit 1991 arbeitet unsere Firma mit Eberspächer zusammen und gemeinsam kümmern wir uns um einen bestmöglichen Service. Auch wenn es mal schnell gehen soll, mit dem Übernacht-Service können wir unseren Kunden auch kurzfristig helfen“, sagt Simone Heduschka.

„Als freier Betrieb muss man natürlich hinter den Produkten stehen, die man anbietet. Wir konnten uns bereits von der guten Qualität der Eberspächer-Produkte überzeugen, als wir das moderne Werk in Esslingen besuchten. Auch mit speziellen Schulungen sind wir immer auf dem aktuellsten Stand.“


Die Gegend um Senftenberg bietet besonders für Kurzurlaube jede Menge Möglichkeiten. So gehört der Senftenberger See mit einer Fläche von 1300 Hektar zu den größten künstlich angelegten Seen Deutschlands. „Direkt in unmittelbarer Nähe zu unserer Werkstatt liegt ein großer Campingplatz und so können wir den Urlaubern schnell und unkompliziert weiterhelfen. Auch Bootsbesitzer zählen unsere Kunden. Für Urlauber die länger mit dem Boot unterwegs sind, sind Heizgeräte oder Kühlboxen immer ein willkommenes Ausstattungs-Detail.“, so Simone Heduschka.

Kontakt:
Heduschka GmbH Kfz-Reparatur-Betrieb
Buchwalder Straße 28
01968 Senftenberg
Telefon: 03573/ 140 990
Telefax: 03573/ 30 66

Öffnungszeiten
Montag-Freitag:
7:00 – 18:00 Uhr
Samstag:
8:30 – 13:00 Uhr

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*