Die Winkler, Fries GmbH sorgt für Wohlfühltemperatur

0

Die sibirischen Temperaturen hängen noch allen in den Knochen und auch wenn es jetzt ein wenig wärmer geworden ist, erinnert sich noch jeder an das grausame Gefühl, in ein extrem kaltes Auto einzusteigen. Wohlfühltemperatur ging anders. Jetzt wäre eine Standheizung recht gewesen. Eine Standheizung kann angenehme Temperaturen innerhalb von 30 Minuten herstellen und auch das lästige Eiskratzen und die klammen Finger, an die wir uns leider noch allzu gut erinnern, entfallen.


Die Firma Winkler, Fries GmbH kümmert sich seit Jahren um das Thema Standheizung. Der ADAC Partner ist   spezialisiert auf Pannenhilfe, Bergungen sowie Abschleppdienste. Seit 1978 kümmert sich das große Team mit Kfz-Mechanikern und Kfz-Elektrikern um die Kundenwünsche.

Ob der ADAC Abschleppdienst, Karosserie- und Lackierarbeiten, Reparatur und Wartung von Standheizungen, sowie  Ölspurbeseitigung mit einem Spezialfahrzeug – die Werkstatt im Großraum Düsseldorf deckt den Service rund ums Auto perfekt ab.


Das Top Center für Standheizungen war bereits drei Mal in Folge Werkstatt des Vertrauens. Die Winkler, Fries GmbH ist bekannt für den Service für Standheizung und Klima direkt vor Ort. Besonders für Wohnmobile die Saisonbedingt längere Zeit an festen Standorten stehen und deshalb nicht in die Werkstatt kommen können. Das Thema Caravan wird immer wichtiger, wie uns Bernd Diener von der Winkler, Fries GmbH  bestätigt. „Die Caravan-Branche hat ein großes Wachstums-Potenzial. Das Eigenheim auf Rädern wird immer beliebter.“

Kontakt:
Winkler, Fries GmbH

Max-Planck-Str.81
40699 Erkrath
Tel.: 02104 – 14199 – 0
Fax: 02104 – 14199 – 29
Mail: erkrath@winklerfries.de

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*