Frischer Atem fürs Wohnmobil: Oxikat-System von Eberspächer

0

Wer kennt das nicht: Trotz sommerlicher Temperaturen am Tag sind die Nächte im Reisemobil dennoch frisch. Gerade in den nördlichen Urlaubsregionen benötigt man auch im Sommer und spätestens wieder im Herbst die Standheizung, um im Wohnabteil Wohlfühltemperaturen zu erreichen. Moderne Diesel-Standheizungen sorgen für einen effizienten sowie geräusch- und emissionsarmen Betrieb. Die Airtronic Standheizungen von Eberspächer sind hier besonders zukunftsweisend und für die Heizarbeit im Reisemobilbereich die erste Wahl.

Eberspächer denkt bei den Dieselheizungen aber noch einen Schritt weiter. Um Abgasgerüche und den Ausstoß an Umweltschadstoffen auf ein Minimum zu

reduzieren, haben die schwäbischen Heizungsexperten einen Oxidations-Katalysator speziell für den Einsatz in Reisemobilen entwickelt. Das Oxikat-System wird in die bestehende Diesel- Luftheizung integriert und filtert die unangenehmen Gerüche und Schadstoffe aus den Abgasen. Das freut dann nicht nur die Umwelt, sondern auch den Stellplatznachbarn.

Der Oxikat ist bei allen Eberspächer-Parterhändlern bis 30. September zum Aktionspreis von 99,00 € (215 € Listenpreis) erhältlich. Der Einbau durch den Fachbetrieb dauert nicht lange und einmal installiert, verrichtet der Oxikat völlig wartungsfrei seine Dienste.

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*