Einfach unterwegs sein: der Reisemobil(traum)film von BĂĽrstner

0

Sucht man im Internet nach emotionalen Beiträgen rund um die Themen Reisemobile und Caravan, so findet man sicherlich den ein oder anderen privaten Beitrag mit unterhaltsamen Berichten vom letzten Campingurlaub. Tüftler präsentieren auch ganz gerne mal mit sehr viel Begeisterung, was sie wieder neues im Selbstbauverfahren in ihr Reisemobil eingebaut haben. Und unzählige Fotogalerien zeugen von lachenden Kindern auf Campingplätzen rund um den Globus.

Aber was bedeutet es wirklich, unterwegs zu sein im Campingmobil? Auf unserer Suche nach Emotionen sind wir auf den neuen Film von Bürstner gestoßen und sind durchaus der Meinung: das ist es! Eine schöne Geschichte, ruhig und sehr emotional erzählt und am Ende trifft es eine Aussage besonders gut. Reisen im Wohnmobil bedeutet: einfach unterwegs sein!

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*