Campen mit Handicap – na und? HYMER und PARAVAN präsentieren behindertengerechtes Reisemobil

0

Fahrzeugausrüster PARAVAN und Wohnmobilhersteller HYMER haben ihr jeweiliges Knowhow zusammengeworfen und ein Reisemobil auf die Räder gestellt, welches  Rollstuhlfahrern den Zutritt zur Campingwelt ermöglicht. Getreu dem Motto „Grenzenlose Mobilität für Menschen mit Bewegungseinschränkungen!“ haben die Fahrzeugspezialisten den Prototyp namens PARAVANO hergestellt, der ein barrierefreies Reisen für Rollstuhlfahrer ermöglicht.

Der PARAVANO bietet reichlich technische Finessen, die den Urlaub mit Rollstuhl im Campingmobil erleichtern und überhaupt erst ermöglichen. Das behindertengerechte Reisemobil auf Basis eines HYMER B694 wird beim Caravan Salon Düsseldorf ab dem 24. August 2012 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Erste Einblicke in den PARAVANO gewährt uns aber schon das folgende Video.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*