Schon gefahren: Dethleffs Gobebus

0

Manchmal ist weniger einfach mehr. Mit dem GLOBEBUS sind auch schmale Land- und Passstra√üen oder enge Ortsdurchfahrten kein Problem. Denn bei einer Breite von nur 215 cm und Gesamtl√§ngen schon ab 596 cm kombiniert er die angenehm √ľberschaubaren Ma√üe eines Kastenwagens mit dem Komfort eines multifunktionalen Reisemobils.

Dank des straffen Tiefrahmen-Chassis von Fiat f√§hrt er sich unkompliziert und flott, da er mit seinem Maximalgewicht von 3,5 t keiner allgemeinen Geschwindigkeitsbeschr√§nkung unterliegt (l√§nderspezifisch). Betten, Isolierung, K√ľche und Badezimmer stammen aus dem Baukasten der gro√üen Dethleffs Motorcaravans. Und auch mit dem un√ľbertroffen g√ľnstigen Preis kann man schnell Freundschaft schlie√üen mit den „Kleinen“ von Dethleffs. Redaktionskollege Jorg Langfeld hat im folgenden Video die Reisemobile auf Herz und Nieren getestet.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*