Wohnwagen-Tour mal anders, also ganz anders… TV-Reporter auf Trampingreise.

0

Axel Gagstätter werden sicher nur wenige und wenn auch meist nur Süddeutsche Fernsehzuschauer kennen. Der SWR-Reporter berichtet regelmäßig aus der Region Baden-Württemberg und ab und an verlässt er auch mal  die Heimatregion und begibt sich Reisen. Diesen Sommer wollte Gagstätter Urlaub machen, sparsam, in den eigenen vier Wänden aber dennoch weg von zuhause. Ein Vorhaben mit Hindernissen, denn Axel möchte ans Meer.

Seine Urlaubsidee birgt allerdings ein nicht unwesentliches Problem –  denn er ist zwar mit seinem Wohnwagen, aber ohne Auto unterwegs. Um auf seiner „Deutschlandreise“ von Süd nach Nord zu gelangen, braucht er also Hilfe. Ein Kamerateam hat Gagstätter bei seiner Reise vom Bodensee zur Nordsee begleitet… auf einer wirklich ganz anderen Wohnwagen-Tour. Teil eins der ungewöhnlichen Tramping-Reise gibt es hier zu sehen.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*