Reisemobil-News 2013 – auch Dethleffs feiert sein 30 jähriges Jubiläum mit einer Sonderedition.

0

2013 wird ein Jahr voller Reisemobil-Jubiläen und diese wollen gefeiert werden. So auch bei Dethleffs, wo man jetzt schon verspricht  seine ganzen Erfahrung aus 30 Jahren in eine Sonderedition zu packen. Mit einer ganz neuen Wohnraumaufteilung und im schickem Design soll das Reisemobil zum 30. Geburtstag die Camper beeindrucken. Viel mehr verrät der Hersteller uns jedoch noch  nicht, ausser, dass es ein  Teilintergierter sein wird und, dass die 30 Years Edition preislich äußerst attraktiv sein soll. Premiere feiert der Jubilar am 12. Januar auf der CMT 2013  in Stuttgart, bis dahin versteckt sich das neue Dethleffs-Fahrzeug noch unter einem blickdichten Vorhang. Wir sind gespannt..

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*