Runde Sache – weg vom Kastenwagen, hin zum Ford Transit Connect

0

Ford präsentierte der Weltöffentlichkeit den neuen Ford Transit Connect. Die Zeiten, in denen der Transport-Klassiker aussieht wie ein Kasten auf Rädern sind spätestens jetzt vorbei. Der neue Transit orientiert sich an der aktuellen Marken-DNA und kommt rund und modern daher.

 

Der frisch präsentierte Ford Transit Connect soll mit dem neuen Design beweisen, dass auch Nutzfahrzeuge modern sein kann. Die Front erinnert dabei stark an den aktuellen Fiesta, das Heck hingegen behält den üblichen Look in etwas modernisierter Form.

Der Ford Transit Connect wird unter anderem mit einem 1,6-Liter-Eco-Boost zu haben sein, von dem Ford behauptet, dass er unter 9,3 Litern Benzin verbrauchen wird. Auf erste Umrüstungen zum Reisemobil wird man jedoch noch ein wenig warten müssen, das Zeug zum feschen Camper hätte der neue Transit aber allemal.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*