Runde Sache – weg vom Kastenwagen, hin zum Ford Transit Connect

0

Ford präsentierte der Weltöffentlichkeit den neuen Ford Transit Connect. Die Zeiten, in denen der Transport-Klassiker aussieht wie ein Kasten auf Rädern sind spätestens jetzt vorbei. Der neue Transit orientiert sich an der aktuellen Marken-DNA und kommt rund und modern daher.

 

Der frisch pr√§sentierte Ford Transit Connect soll mit dem neuen Design beweisen, dass auch Nutzfahrzeuge modern sein kann. Die Front erinnert dabei stark an den aktuellen Fiesta, das Heck hingegen beh√§lt den √ľblichen Look in etwas modernisierter Form.

Der Ford Transit Connect wird unter anderem mit einem 1,6-Liter-Eco-Boost zu haben sein, von dem Ford behauptet, dass er unter 9,3 Litern Benzin verbrauchen wird. Auf erste Umr√ľstungen zum Reisemobil wird man jedoch noch ein wenig warten m√ľssen, das Zeug zum feschen Camper h√§tte der neue Transit aber allemal.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*