Praktische Schublade für´s Wohmobilheck – Garagenauszug von Sawiko

0

Sicherlich ist die Bezeichnung Garage für das kleine Stauabteil im Heck bei den meisten Reisemobilen etwas „großzügig“ ausgedrückt. Allerdings wissen die Besitzer eben genau dieser Heckgarage ihren praktischen Nutzen absolut zu schätzen. Sawiko, ein Anbieter von Zubehör für Reisemobile, hat nun den praktischen Garagenauszug Velo in sein Programm genommen, dank dessen Konstruktion das sichere Verstauen von Fahrrädern im Heck kinderleicht wird.

Durch die herausziehbare Plattform lassen sich schwere E-Bikes ohne Kraftaufwand schnell und sicher verladen. Die Plattform wird durch Gasdruckfedern langsam abgesenkt und lässt sich mühelos wieder anheben und in die Heckgarage schieben. Durch das geringe Eigengewicht von rund 29 Kilogramm geht relativ wenig Zuladungskapazität beim Reisemobil verloren. Der Velo-Garagenauszug kostet 945 Euro.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*