Wohnmobil-Neuheiten: Die KĂĽche als zentraler Punkt im Chausson Sweet Family 2014

0

Chausson Sweet Family (Quelle: Chausson)Das Traummodell vom eigenen Reisemobil soll originell, innovativ, von gutem Design und erschwinglich sein? Dafür muss man nicht träumen, man kann sich dafür zum Beispiel schon mal die kommenden Chausson Sweet Reisemobile 2014 ansehen. Die Chausson Sweet Family sind teilintegrierte Fahrzeuge mit Mittelküche, eben genau nach dem Prinzip entwickelt: am geselligsten ist es meist in der heimischen Küche. So auch in diesem Wohnmobil, Dreh und Angelpunkt des mobilen Wohnbereichs bildet die zentrale Kücheneinheit, Platz zum Schlafen findet man im Singleheckbett und im geräumigen Doppelbett über der Fahrerkabine. Das Raumgefühl kann man nur schwer beschreiben, darum gehts im folgenden Video auf Entdeckungsreise durch den Chausson Sweet Family 2014.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*