Camping Geschenktipp: Der Bulli für groß und klein – das VW Buszelt.

0

VW Buszelt für groß und klein (Quelle: Youtube)Nicht nur Nostalgiker kommen beim Anblick eines originalen VW Bus aus den 50er und 60er Jahren ins Schwärmen. Der Volkswagen Bulli ist der Klassiker unter den Reisemobilen schlechthin, leider für viele heutzutage unerschwinglich. Wem das nötige Kleingeld und vor allem der Platz für den Kultcamper fehlt, aber trotzdem gerne stilecht im Oldie übernachten möchte, für den ist defintiv das VW Buszelt eine Alternative. Damit sind begeisterte Blicke auf dem Campingplatz garantiert und neben der Saison wird das Maßstabsgetreue Vier-Mann-Zelt platzsparend im Keller verstaut. Der Klou am aufgebauten Bulli-Zelt ist aber nicht nur die witzige Optik. Der Innenraum ist in zwei separate Schlafabteile aufgeteilt, mit reichlich Platz für insgesamt vier Erwachsene. Die Aussenhülle besteht aus einem wetterfesten Stoff und das knapp 3,90 Meter lange Zelt hat eine Stehhöhe von rund 1,83 Meter.

VW Buszelt (Quelle: amazon Verkäufer)      VW Buszelt (Quelle: amazon Verkäufer)

Und weil der Nachwuchs ebenfalls von dem witzigen Zelt begeistert sein wird, gibt es auch einen Miniversion vom Bulli-Zelt. Mit dem praktischen Bulli-Wurf-Zelt für Kinder ist der Aufbau im Garten, in der Wohnung, in der Garage oder wo auch immer die Kleinen gerade campieren wollen problemlos möglich. Und natürlich ist der Mini-Bus die ideale Ergänzung zum großen VW Buszelt, wie das folgende Video unterhaltsam beweist.

Und weil der Bulli-Kult quasi keine Grenzen kennt – warum nicht auch gleich den passenden Kulturbeutel im VW Bus Look mit unter den Weihnachtsbaum legen?

VW Bus Kulturbeutel (Quelle: Hersteller)

 

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*