Caravan- und Reisemobilneuheiten 2014 – CMT Suttgart erlebt Premierenfeuerwerk

0

cmt_logo_3000Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und schon geben die Reisemobil– und Caravanhersteller Vollgas, zumindest bei der Präsentation ihrer Modelle fĂĽr 2014. Vom 11.01. bis zum 19.01.2014 erwarten die Hersteller wieder zahlreiche und neugierige Besucher auf der CMT 2014. Die Camping Motor Touristik in Stuttgart ist eine der größten Urlaubsmessen Europas und hier können Urlauber und Campingfans die Reisetrends und Saisonneuheiten gleich zum Jahresbeginn erfahren.

Neben Urlaubsdestinationen und Reisetrends finden die Besucher auf der CMT die größte Campingfahrzeug-Ausstellung SĂĽddeutschlands mit allen Highlights der Campingtechnik – von der Anhängerkupplung ĂĽber moderne Wohnwagen und Reisemobile bis hin zum Vorzelt. Besonders Kaufinteressenten finden bei dieser Messe reichlich Gelegenheit sich zu informieren, sich umzuschauen oder gar gleich mal anzutesten. Die Hersteller haben ein regelrechtes Premierenfeuerwerk vorbereitet, nie zuvor gab es derart viele neue Modelle an Caravans und Reisemobilen und Technikinnovationen.

Und für diejenigen, die bereits ihr  mobiles Heim gefunden haben oder gänzlich anders verreisen bietet die CMT 2014 wieder reichlich Ideen für neue Urlaubsziele für lange und auch kurze Urlaube.

Messeinfos CMT 2014

Datum: 11. – 19.01.2014
Ort: Messe Stuttgart
Ă–ffnungszeiten: täglich 10 – 18 Uhr
Tickets: Tageskarte inkl. VVS: 13 Euro, Ermäßigt: 10 Euro, Dauerkarte: 25 Euro, Kinder bis 6 Jahre kostenlos
Internetseite: CMT2014

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*