EasyStart Remote – „richtig“ warm durch den Winter! Mit den neuen Eberspächer Standheizungsfernbedienungen gelingt der Heizungsstart sogar vom Bett oder der Couch.

0

EasyStart_R+_85_kleinLaufen bei Ihnen die Wintervorbereitungen auch schon auf Hochtouren? Ihre Frau hält Ausschau nach warmen und schicken Stiefeln, die Kids blinzeln bereits nach neuem Ski- und Snowboardequipment und die Winterräder liegen auch schon Montagebereit in der Garage. Doch wie steht’s um ihre Standheizung? Programmiert ist diese sicherlich noch nicht und damit das Startsignal zum Heizen jetzt noch komfortabler wird hat Eberspächer seine Fernbedienungsfamilie „EasyStart Remote“ komplett neu entwickelt.

Zur Auswahl stehen zwei Modelle, bei deren Entwicklung einfachste Benutzung und hochwertiges Design im Vordergrund standen. Die EasyStart Remote und das Komfortmodell EasyStart Remote+ begeistern durch ihre intuitive Bedienung, ihre ansprechende Optik und die hochwertige Verarbeitung. So sind die neuen Eberspächer Funkfernbedienungen ein echtes Schmuckstück an jedem Schlüsselbund. Doch was können die stylischen Befehlszwerge?

EasyStart Remote:

Klein, edel, dezent: Mit der besonders kompakten Funkfernbedienung EasyStart Remote lässt sich die Standheizung aus der Ferne ganz einfach ein- und ausschalten. Sollte man also spontan einen warmen Fahrzeuginnenraum benötigen, genügt der Blick aus dem Fenster und ein Knopfdruck auf die Fernbedienung. Die Kommunikation erfolgt mithilfe einer optischen LED-Feedback-Funktion. Dadurch kann die Standheizung auf eine Entfernung von bis zu 1.000 m bedient werden.

EasyStart_R

EasyStart Remote+:

Klein, edel und multifunktional! Die neue Eberspächer Funkfernbedienung EasyStart Remote+ ist quasi das Schweizer Taschenmesser unter den Fernbedienungen. Über das Topmodell können alle relevanten Einstellungen der Standheizung vorgenommen werden – vom einfachen und schnellen Ein- oder Ausschalten bis hin zur Vorprogrammierung von Startzeiten und sogar Dauer der Betriebszeit. Sämtliche Bedienschritte werden auf einem hochauflösenden Matrix-Display angezeigt, analog zum gewohnten Bediendisplay im Fahrzeug. Dank der verbauten LED-Feedback-Funktion beträgt die Reichweite der Eberspächer EasyStart Remote+ ebenfalls bis zu 1.000 m.

EasyStart_R+

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*