Badrenovierung in Wohnwagen und Reisemobil – Dometic „Renew-Kit“ macht Campingtoiletten wie neu.

0
Dometic Renew-Kit fĂĽr Campingtoiletten (Foto: Dometic)Eigentlich ist es wie beim Einzug in eine neue Wohnung oder ein neues Haus: Viele Dinge lassen sich einfach putzen oder ĂĽberstreichen, doch die Badeinrichtung vom vorherigen Bewohner einfach so ĂĽbernehmen ist vielen Neubewohnern unangenehm. Das gilt auch fĂĽr Käufer von gerbauchten Wohnwagen und Reisemobilen. Das Bad ist und bleibt der persönlichste Ort im Camper – der muss einfach sauber sein. Campingzubehörspezialist Dometic hat nun fĂĽr Campingtoiletten ein Renew-Kit im Angebot. Das Renovierset macht ältere Toiletten durch gezielten Teilaustausch wieder wie neu. Im Set enthalten sind ein neuer Toilettensitz samt Deckel, eine SpĂĽlringabdeckung, ein frischer Fäkalientank sowie eine Packung der vordosierten Dometic-Power-Care-Tabs, dem Sanitärzusatz. Das Renew-Kit ist maĂźgeschneidert fĂĽr die Dometic-Toilettenmodelle CT 3000 und CT 4000 und kostet 149 Euro.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*