Open Innovation Immobilienmagazin mit Caravaning Trends

0

Die Themen aus den Bereichen Caravaning und Immobilien scheinen sich immer mehr anzunähern. Auf der CMT in Stuttgart war man sich streckenweise nicht mehr sicher, ob man in einer Halle fĂĽr Landhäuser oder Wohnmobile war. Die Wohnmobile selbst entwickeln sich zum Eigenheim mit Garageund wen wundert andererseits die Frage, ob der Campingplatz zum Erstwohnsitzmutieren könnte…

Immobilien Magazin

Die konsequente Antwort auf die Themenannäherungen ist somit die konsequente Weiterentwicklung unserer Magazine. Seite heute deshalb neu: Das Immobilienmagazin mit Open Innovation Ansatz. Dort werden die Bereiche Architektur und Design thematisiert und hier ergänzt bzw. an Caravaning adaptiert. Positive Ăśberschneidungen dann auch mit unserem Automagazin, seit heute also alles im Trio…

Open Innovation bedeutet übrigens, dass die Besucher in die Entwicklung des Magazins eingebunden werden. Selbstverständlich freut sich auch das Team der Caravan Lounge auf Anregungen und Kritik (auch wenn hier kein Open Innovation Ansatz gewählt wurde).

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*