Wohnmobil mieten – Neue Marco Polo-Modelle bei InterCaravaning

0

Mercedes-Benz Marco Polo Activity.  (Quelle: Auto-Medienportal.Net/Daimler) Urlaubszeit ist Reisezeit. Wer mit einem Wohnmobil oder Caravan unterwegs ist, kann frei entscheiden, an welchem Ort er seine Zelte aufschlägt. Alle, die das Caravaning-Feeling erst einmal ausprobieren möchten, sind bei der InterCaravaning-Vermietung genau richtig. Hier kann der Interessent aus mehr als 1.200 Modellen sein persönliches Wunschfahrzeug wählen.

Ab sofort stehen Interessenten bundesweit mehr als 30 neue Mercedes-Benz Marco Polo-Modelle als Mietfahrzeuge an den 32 Vermietstationen der InterCaravaning-Gruppe, Europas größter Fachhandelskette für Caravaning, zur Verfügung. Somit ist InterCaravaning die erste Organisation, die den Marco Polo in der Vermietung einsetzt.

Sowohl innen als auch außen besticht das neue Modell durch sein edles und stylisches Design. Durch seine durchdachte und kompakte Bauweise ist er absolut langstreckentauglich und gleichzeitig alltags- und stadtkompatibel. Der Innenausbau aus dem Hause Westfalia schafft eine wohnliche Atmosphäre und verspricht die Verarbeitung hochwertiger Materialien. Durch ein intelligentes Raumkonzept entsteht selbst auf kleinster Fläche genügend Stauraum, während zahlreiche Staufächer ausreichend Platz für sämtliche Reiseutensilien bieten. Die Sitze im Wohnbereich lassen sich kinderleicht per Knopfdruck zum Doppelbett umfunktionieren. Zudem besteht durch ein zusätzliches Aufstelldach die Option, weitere Schlafmöglichkeiten zu schaffen.
Der Mercedes Marco Polo reiht sich nahtlos in die Vermietungshistorie von InterCaravaning ein. Neben den Marco Polo-Fahrzeugen setzt die Fachhandelskette in der Saison 2015 weit über 1.200 Vermiet-Reisemobile und -Wohnwagen ein und zählt somit zu den größten Vermietern der Branche. Ob Kurztrip an die Nordsee oder eine Ferienwoche im Ausland: Wer seinen Urlaub völlig flexibel und individuell gestalten möchte, ist mit einem Mietfahrzeug gut beraten. Gerade für Camping-Neueinsteiger wird eine umfassende Beratung gewährleistet. Händler vor Ort geben eine fachkundige Einweisung in sämtliche Details des Wunschfahrzeugs. So steht dem mobilen Traumurlaub nichts mehr im Weg.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*