Die Sofaterroristen gehen an den Start: Das Wohnmobil als einzige Lösung für Hundebesitzer?

0

Schöne Hotels gibt es wie Sand am Meer, was aber macht man, wenn man mit einem Hund unterwegs ist? Natürlich ist das Wohnmobil eine feine Sache, die Hundebesitzer unabhängig macht, aber das alleine kann es ja wohl nicht sein.

Hundeportal
Hundeportal: Sofaterroristen

Wir werden ab sofort mit dem dem neuen Hundeportal Sofaterroristen zusammenarbeiten und das Thema Hotels, Hundeunterkünfte vs. Campingplatz diskutieren.

Die Sofaterroristen sind kein Magazin, sondern ein Hundeportal, das dem Tierschutz helfen möchte. Im Mittelpunkt steht ein Hunde Shop, dessen Gewinne dem Tierschutz zugeführt werden sollen.

 

Hundemagazin
das neue Hundeportal

Und weil wir gerade beim Thema „alles neu macht der Mai sind“: Einen Facebook Account und Twitter haben und pflegen wir ab sofort auch.

Jetzt aber ab zum neuen Hundeportal, die warten auf Feedback, damit sie am Tag des Hundes (7. Juni) offiziell eröffnen können…

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*