Live statt Katalog – 3DOG Camper ausgiebig testen

0

Wer die ZeltAnhänger und AutodachZelte von 3DOG camping live erleben möchte, hat mehrfach die Gelegenheit: auf der Abenteuer & Allrad in Bad Kissingen und in der neuen Erwin Hymer World bei Würzburg.

3DOG-camping_TopDog-Ranger-Wildtrak-027

Mobiles Outdoor-Reisen mit Komfort – das bieten die ZeltAnhänger und AutodachZelte von 3DOG camping. Mit wenigen Handgriffen lassen sich die Zelte entfalten, die im Gesamtpaket als Anhänger oder auf dem Gepäckträger des Autodachs genutzt werden.

Ab 20. Mai präsentiert 3DOG camping das komplette Angebot in der neuen Erwin Hymer World in Wertheim bei WĂĽrzburg (bisher bekannt als „Expocamp“). Auf der 350 qm groĂźen Ausstellungsfläche können Outdoor-Begeisterte sich einen persönlichen Eindruck von 3DOG camping verschaffen.

Auch praktisches Equipment wie das ausklappbare Küchenmodul und viel Zubehör für Anhänger und Zelt finden Besucher dort. „In Hamburg konnten Interessierte schon immer in der Manufaktur vorbeischauen und sich direkt informieren. Dass wir unser komplettes Programm nun zusätzlich in Süddeutschland umfangreich präsentieren können, freut uns sehr“, sagt Unternehmensgründer Julian Nocke.

140621-AbenteuerAllrad-074

Auf der Abenteuer & Allrad vom 04. bis 07. Juni unterzieht 3DOG camping die OffRoader Version der ZeltAnhänger einem Härtetest im Gelände: Als einziger Hersteller ist die Hamburger Manufaktur mit einem Anhänger auf dem 4×4 Parcours aktiv und beweist, dass der OffRoader auch abseits befestigter Wege ein treuer Begleiter ist. Wim de Roos, OffRoader-Junkie und Outdoor-Spezialist, nimmt mit seinem Gespann ausgewählte Freiwillige als Testfahrer mit.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*