Wohnmobil und Hund – Reisen im eigenen Hotel…

0

Die Kollegen vom Hundemagazin haben zum Wochenende das Thema „Wohnmobil und Hund“ ein wenig unter die Lupe genommen. Erstes Fazit: Wer sich fĂĽr dieses Thema interessiert, muss, kann, darf sich durch ca. 31 Mio. Suchergebnisse durchkämpfen…

Ein Blick durch die ersten Seite von Google verdeutlicht, dass in Zusammenhang mit „Reisen mit Hund“ in erster Linie Hotels und Unterkünfte aufgeführt werden, gelegentlich auch mal das Thema „fliegen“ und selbst die Bahn hat etwas beizutragen, aber das Thema Wohnmobil und Hund taucht auf den ersten Seite so ganz und gar nicht auf, wir haben unsere Suche auf Seite sieben abgebrochen.

Wohnmobil & Hund

Gibt man statt „reisen mit hund“ den Suchbegriff „wohnmobilreisen mit hund“ ein (vorgeschlagen von der Google Routine), dann kommt man auf klägliche 17.500 Suchtreffer. „Besser“ dann schon „reisen mit hund wohnwagen“ mit knapp 500.000 Ergebnissen, die allerdings qualitativ zu wünschen übrig lassen (z.B. Linklisten).

Wir werden das Thema Wohnmobil mit Hunden in den nächsten Tagen vertiefen, die Frage ist wo? Hier im Caravan Magazin oder in der Rubrik „Reisen mit Hund“ im Hundemagazin…? Angesichts von ĂĽber fĂĽnf Millionen Hunden, die in Deutschland leben, auf alle Fälle ein spannendes Thema…

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*