Caravan Salon 2015 – Airstream-Ausstellung in der Classic Remise DĂĽsseldorf.

0
Der Caravan Salon 2015 Ende August ist die Leitmesse für Freizeitfahrzeuge in Europa. Auch die Wohnwagenmarke Airstream war dort in den letzten Jahren vertreten und präsentierte die silberglänzenden US-Caravans. Leider hat die Messe Düsseldorf in diesem Jahr keinen Platz mehr für die Wohnwagen-Exoten am angestammten Platz. Hintergrund ist die Umbenennung der Halle14 von „Premium Halle“ zu „Liner Halle“. Per neuer Definition dürfen in diesem Jahr dort ausschließlich Reisemobile ausgestellt werden. Wohnwagen, seien Sie noch so hochwertig, sind außen vor.
Classic Remise
Ausstellung in der Classic Remise
Um dennoch und im Rahmen des Caravan Salon die aktuellen Europamodelle zu präsentieren greift Airstream kurzerhand zu einem Trick und eröffnet eine eigene kleine Ausstellung in der Classic Remise (ehemals Meilenwerk) in Düsseldorf. Dort kann man dann vom 28-30. August  alle drei Airstream Europamodelle im einmaligen Ambiente des denkmalgeschützen Ringlokschuppens besichtigen.
American BBQ am Samstag
Am folgenden Samstag lädt die US-Marke zusätzlich von 16:00-21:00 zu einem amerikanischen BBQ ein an dem auch der Airstream Entwicklungschef aus USA, McKay Featherstone anwesend sein wird.
Shuttle von der Messe zu Classic Remise
Um die Anreise von der Messe zur Classic Remise zu erleichtern richtet Airstream einen Shuttleservice von der Messe und zurĂĽck an.
FĂĽr eine Anmeldung Anmeldung zum Shuttle und BBQ folgt diesem Link.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*