Onlineservice – Bürstner hält Bedienungsanleitungen zum Download bereit.

0

Wir nutzen den Herbst und schauen den Caravan-Herstellern mal auf die Finger, oder besser gesagt auf die Websiten. Auf der Bürstner-Homepage haben wir kürzlich das Servicearchiv durchforstet und sind (positiv) überrascht in welcher Vielzahl dort die Bedienungsanleitungen sämtlicher Büstner Reisemobile und Caravans zum Download bereit stehen.

Bürstner Downloads - selbst für ältere Fahrzeuge verfügbar (screenshot Büstner Website)Selbst für betagte Bürstner Wohnmobile, wie den Levanto A-Modell von 1986 bis 1994. sind Kopien der originalen Anleitungen online verfügbar. Ein nützlicher Serive, wie wir finden, denn gerade wenn man unterwegs ist und vor einem technischen Problem mit dem Fahrzeug steht, ist es hilfreich wenn man die Bedienungsanleitung bei der Hand hat – oder eben schnell online abfragen kann, mit dem Laptop, Smartphone oder Tablet. Vor allem Besitzern gebrauchter Reisemobile oder Wohnwagen kommt das zu Gute, wenn die alten Unterlagen zum Fahrzeug nicht mehr existieren.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*