VARIO mobil: Understatement aus Niedersachsen

0

VARIO mobil, kommt aus Bohmte und sticht ins Auge. Das waren unsere ersten Gedanken, als wir die Luxuswohnmobile auf dem Caravan Salon in DĂĽsseldorf sahen. Wenn man ĂĽber die Caravan Messe schlendert, fällt es schon extrem auf, wenn aus einem Wohnmobil ein knallroter Mercedes Benz rollt und man kann nicht umhin, sich die „Garage“ mal etwas näher zu betrachten.

VARIO mobil: Rollender Luxus

Ein Blick in die Fahrzeuge zeigt: Perfekte Verarbeitung edelster Materialien. Die Serie VARIO Perfect besticht durch Eleganz und Geräumigkeit. Der VARIO Perfect 1200 PLATINUM darf sich getrost als Superlative bezeichnen. Wir sprechen von einem Dreiachser Mercedes-Benz Actros 2543 LLL mit 12 Meter Aufbaulänge.

Entsprechend aufwenig ist auch das Design. VARIO mobil stattet das Luxuswohnmobil mit amerikanischem Nussbaum Edelholzfurnier aus, das von Hand gefertigt wird. In der Lederwohnlandschaft mit elektrisch verstellbaren Captain’s Chairs fühlt man sich sofort wohl.

VARIO mobil
VARIO mobil

Luxus Ausstattung

Natürlich wurde auch an den Einzelheiten nicht gespart: Memory-Lichtszenen sorgen für ein stimmungsvolles Ambiente. Luxusriös und durchdacht ist natürlich auch der Küchenblock, Geschirrspülmaschine und exklusive Design-Küchenarmatur selbstverständlich inklusive. Und was den Sound im Luxuswohnmobil anbetrifft, verlässt sich der Reisemobilhersteller auf BOSE®.

VARIO mobil
VARIO mobil

Der Caravan Salon in Düsseldorf geht noch bis zum 4. September, wer auf dem Messegelände ist, sollte unbedingt in Halle 14 gehen und sich selbst ein Bild machen.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*