Mit dem Traktor auf Autobahn: Hacker Angriff ĂĽberstanden!

0

Porsche Traktor? Im Caravanmagazin? Da ĂĽberlegt man sich tolle neue Themen, schreibt Reiseblogger und Reisebloggerinnen an, um ihnen ein neues Umfeld und den Lesern neue Perspektiven bieten zu können und dann kommen ein paar Hacker (oder vielleicht ja auch nr einer) und legen die gesamte Seite lahm…

Am Freitag kam die Horrormeldung von Google: Malware entdeckt, Seite gesperrt. Natürlich hätte man auch „ignorieren“ klicken können und die Seite in vollem Umfang sehen können, aber wer macht das schon…

Porsche Traktor statt Reisebloggerin

Uns so saĂź die blonde Reisebloggerin Lucy allein am Strand und wir mutierten vom Luxusreisemobil zum Oltimer Traktor (deshalb auch die Auswahl des Titelbildes vom Porsche Traktor)

Seit heute wieder Entwarnung, die Hacker Scripte sind entfernt, der Besucher kann wieder sicheren Schrittes durch die Seite wandeln.

Nochmals das Stichwort „blonde Reisebloggerin“: Eigentlich wollten wir Lucy am Wochenende ausführlich vorgestellt haben, aber leider mussten wir die Seite nach Malware Links durchstöbern. Aus diesem Grunde die Hintergründe zu Lucy ein wenig verspätet. Wir bitten das zu entschuldigen.

Caravanmagazin wieder am Start

Jetzt aber erst einmal viel SpaĂź beim Lesen der geretteten Seite und Danke an alle, mitgeholfen haben! Danke auch an alle, die heute als Besucher zurĂĽckgekehrt sind

Und abschlieĂźend hätten wir dann auch noch den passenden Film zum Stichwort Porsche Traktor. Unbedingt ansehen, wunderschön gemacht…

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*