Lifestyle VW-Camper jetzt auch zum mieten

0

Dein Traum-VW-Camper auf Abruf. FĂĽr alle, welche gerne mal in einem VW Bus Urlaub machen wĂĽrden oder eine Tour ins Blaue starten wollen ohne zu wissen wohin und eine Flucht aus dem Alltag wĂĽnschen, sind bei Roadsurfer genau richtig. Das neue Vermietportal fĂĽr Volkswagen-Campingbusse mit Sitz in MĂĽnchen, vermietet nun bereits schon an 15 Standorten.

Der VW-Camper in unterschiedlichster AusfĂĽhrung

Um viele Reisen mit einem VW Bus abdecken zu können, bietet Roadsurfer zwei verschiedenen VW-Campern an. Zur Verfügung stehen die Modelle VW T6 California Ocean und ein ausgebauter VW T6 Camper. Diese fallen sofort mit ihrem individuellen Außendesign auf. Angelehnt an den zweifarbigen T1 Kultbulli aus den 1960er Jahren, erstrahlen die VW-Camper von Roardsurfer in einem weiß-rot oder in einem weiß-grün und werden so direkt zum Hingucker auf der Straße oder einem Campingplatz.

Die Innenausstattung des T6 California-Modells entspricht dem Luxusstandard „Ocean“. Enthalten ist ein Aufstelldach auf Knopfdruck und eine Innenraumküche. Platz gibt es für bis zu fünf Schlafplätzen. Der T6 Camper, welcher bis zu drei Schlafplätze beinhaltet, wird professionell ausgebaut und mit zusätzlichem Stauraum und einer Innenraumküche ausgestattet. Das außergewöhnliche Holzdesign machen den individuell gestalteten Camper zu einem gemütlichen Urlaubszuhause.

Was den VW-Camper ausmacht

Als leidenschaftliche Camperin, kennt sich die Geschäftsführerin Dr. Susanne Dickhardt bestens aus und weiß daher, dass das Angebot der Camping-Mietfahrzeuge in Deutschland knapp ist, aber es eine kontinuierliche Nachfrage nach Reisemobilen gibt. Die Roardsurfer Vermietung, möchte somit eine perfekte Alternative zum All inclusive Urlaub sein.

Mit der liebevollen und umfangreichen Ausstattung sind die Bullis fĂĽr jede Art von Roardtrips geeignet, egal ob Familien mit Kindern, Paare oder auch gute Freunde unterwegs sind, jeder findet seinen Platz.

Die Camper gibt es schon ab einen Mietpreis von 55 Euro pro Tag. Der Vorteil hierbei ist, dass es bei der Roadcamper Vermietung keine Kilometerbeschränkung oder Reinigungspauschale gibt. Ebenfalls im Preis enthalten, ist eine diverse Campingausrüstung und Zubehör.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*