Ferien im Hvidbjerg Strand Resort im dänischen Blåvand

0

Mit dem Camper nach Dänemark.

Meer, feinster Sand und die Weite des Horizonts – es darf von allem etwas mehr sein im Hvidbjerg Strand Camping-Resort im dänischen Blåvand. Nicht nur mit dem Camper kann man hier seine Ferien verbringen, sondern auch verschiedene Hütten, Hotelzimmer und Strandvillas gibt es zum Mieten. Hier fühlen sich Familien mit Kindern genauso wohl wie Paare, die eine der schicken Fischerhütten auf Pfählen direkt am See gebucht haben. Strand und Meer sind ganz nahe und über einen Fußweg durch die Dünen schnell erreichbar. Ein neuer Badesteg, der seit letztem Sommer in Betrieb ist, macht das Wellen genießen und Sonne anbeten noch attraktiver und intensiver.

Camping am Hvidbjerg Strand. Quelle: Hvidbjerg Strand
Der Campingplatz. Quelle: Hvidbjerg Strand
Urlaub in luxuriösen Fischerhütten. Quelle: Hvidbjerg Strand

Von allem etwas mehr

Das zum Resort gehörige tropische Badeland kommt gut an und bietet noch mehr Spaß im Wasser. Es macht die Gäste wetterunabhängig und erfreut Groß und Klein mit Rutschen, Whirlpool und Wasserfällen. Und damit ist es noch nicht genug, denn im alle Jahre wieder international ausgezeichneten Ferienpark, dreht sich auch im Wellness-Center alles um das kostbare Nass, etwa beim 20 Meter langen Kaltwasser-Parcours, beim Baden in 42 Grad warmen Grottenwasser, in den Dampfbädern oder beim Saunagang mit Nordseeblick. Nach dem kühlenden Guss lässt sich wunderbar entspannen im Whirlpool auf der Terrasse.

Badeoase. Quelle: Hvidbjerg Strand
Luxus-Spa für die Gäste. Quelle: Hvidbjerg Strand
Whirlpools zum Entspannen. Quelle: Hvidbjerg Strand

Von Standard bis zu XL-Luxuscampingplätzen sowie sechs verschiedene Hütten-Typen ist für jeden etwas dabei. Die 31 Hektar große 5-Sterne Anlage an der südwestjütländischen Küste bietet in der Tat alles, was zu rundherum gelungenen Ferien gehört: Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, zwei Restaurants, Kinderspielplätze drinnen und draußen, Reitcenter, Angelsee und vieles mehr. Langeweile kommt da keineswegs auf.

Außergewöhnliches Badeland: Quelle: Hvidbjerg Strand
Das Meer direkt vor der Tür. Quelle: Hvidbjerg Strand

Weitere Infos und den aktuellen Katalog gibt es unter: www.hvidbjergstrand.de

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*