Ein Irish Pub auf Rollen – der Shebeen

0

Der Shebeen als rollendes Lokal fĂĽr jedermann.

Ein ordentliches Irlandflair im eigenen Garten? Ein kleines irisches Pub ganz für sich allein? Der Shebeen zaubert extravaganten Charme und viel Liebe zum Detail an ihren Wunschort. Das Irish Pub auf Rädern kann für Veranstaltungen oder das Eigenheim gemietet werden. Das einzige Problem dabei ist nur, dass man dafür in der Nähe von Galway und Umgebung wohnen müsste.

Ein Irish Pub auf Rädern. Quelle: The Shebeen

FĂĽr Hochzeiten, Geburtstag oder St. Patrick´s Day – der Shebeen als besondere Location

Der urige Wohnwagen sorgt für einmaliges Vintage-Feeling, denn der Innenraum ist aus handgearbeiteter, irischer Eiche. Antike Bilder, ausgewählte Schilder und die passende Einrichtung verleihen dem Wohnwagen ein unverwechselbares Ambiente. Die Designer haben sich hier so richtig ausgetobt und versprühen ihre Liebe zu Irland in jeder kleinen Dekoration.

Platz fĂĽr 10 Personen bietet der Wohnwagen. Quelle: The Shebeen
Detailtreue Dekoration sorgt für das nötige Flair. Quelle: The Shebeen

Schon 30 Jahre hat der Wohnwagen auf dem Buckel, die sieht man ihm aber absolut nicht an. Der Name hat seine Herkunft übrigens aus dem Irischen Wort „síbín“ und bezeichnet eine illegal betriebene Kneipe. So erinnert das kleine Lokal an die alten Zeiten, als man noch ohne Lizenz Alkohol verkaufte.

Die Bar lässt keine Wünsche offen. Quelle: The Shebeen
Urig und gemĂĽtlich ist die ganze Einrichtung. Quelle: The Shebeen

Klein aber fein, finden in dem Shebeen bis zu 10 Leute Platz. Das reicht, um mit den engsten Freunden den St. Patrick´s Day gebührend zu feiern. 1250 Euro kostet die Miete für ein Wochenende. Das ist nicht gerade wenig, aber das Erlebnis für richtige Irish-Fans allemal Wert.

Ein Wohnwagen fĂĽr spezielle Partys. Quelle: The Shebeen

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*