UMFRAGE: Caravan Trends 2017/2018

0

Wir hatten in den letzten Tagen nach Caravan Kultmarken gefragt. Das Ergebnis war SCHOCKIEREND: Nur eine Caravan Marke, nur eine einzige Nennung…

Alle anderen Teilnehmer der Umfrage, die hier vom Caravanmagazin zur Umfrage kamen, haben sich auf kultige Automarken oder Motorräder gestürzt. Erste Ergebnisse gibt es seit heute in unserem Automagazin

Caravan Trends 2017

Unsere Kultmarken Umfrage hat uns allerdings neugierig gemacht: Wie schaut es mit Trends in der Caravan Branche aus? Wie wird sich die Branche entwickeln? Wird es bald keine eigenen Wohnmobile mehr geben und nur noch Miete oder Sharing?

Chiefs of Caravan

Die Umfrage wird parallel an die Hersteller von Wohnwagen und Wohnmobilen geschickt (Chiefs of Caravan). Am Ende werden die Einschätzungen der Profis und der Nutzer verglichen. Wie gut schätzen die Hersteller die Caravan Zukunft ein? Was wünscht sich der Kunde vom Hersteller? Wie wichtig ist Service? Ist er ausreichend? Gibt es Verbesserungswünsche? Im August werden wir die Hersteller von Wohnmobilien und Wohnwagen in Düsseldorf auf dem Caravan Salon mit den Ergebnissen der Umfrage (und euren Botschaften?) konfrontieren und Expertengespräche an den Ständen führen.

Caravan Trend Umfrage

Doch jetzt erst einmal ganz schnell zur Caravan Trend Umfrage. Wie gut kennst du die Branche? Was soll sich ändern?

Erstellen Sie Ihre Umfrage mit SurveyMonkey

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*