Danny MacAskill und ein geniales Wochenende auf dem Caravan Salon 2017

0

Ob es wohl an Danny MacAskill lag? Das erste Wochenende des Caravan Salons 2017 neigt sich dem Ende zu, ĂĽber 70.000 Besucher kamen an den ersten drei Tagen nach DĂĽsseldorf. Die Messegesellschaft spricht vom besten Start in der Geschichte dieser Messe. Aber nicht nur die Besucherzahlen lassen den Caravaning Liebhaber euphorisch werden, zu Beginn der Messe konnten wir schon verzeichnen, dass die gesamte Caravaning Branche im Aufbruch ist. Themen wie „autonomes Fahren“, „vernetztes Reisen“ oder „alternative Antriebsformen“ bestimmen die Caravan Messe in diesem Jahr. Viele Hersteller haben verstanden, dass das gesellschaftliche Leben digitaler geworden ist und dass es Konzerne wie Google, Apple oder Amazon gibt, die die Messlatte deutlich höher gelegt haben.

Ausnahme Biker Danny MacAskill

Aber nicht nur digitale Themen bestimmten das erste Wochenende. Highlights waren unter anderem auch der Auftritt von Danny MacAskill. Er gilt als bekanntester Biker der Welt und hat die Besucher am ersten Messewochenende mit einer spektakulären Show ins Staunen versetzt. Der Schotte zeigte zusammen mit seinen Partnern Duncan Shaw und Ali Clarkson im Rahmen der Drop and Roll Tour auf dem Parcours im Außengelände tolle Stunts und waghalsige Sprünge. Und für alle, die Danny MacAskill nicht kennen sollten, haben wir eines seiner Youtube Clips herausgesucht.

Ăśber 38 Mio. mal wurde der Film „Inspired Bicycles“ aus dem Jahr 2009 angesehen und entsprechend oft wurde er geliked. Kein Wunder also, dass die Besucher des Caravan Salons begeistert waren.

Caravan Salon 2017

Der Caravan Salon 2017 hat ohne Zweifel viele Highlights zu bieten. Über 600 Aussteller präsentieren noch bis zum 3. September in 13 Hallen und auf dem Freigelände Reisemobile und Caravans jeder Größe und Preiskategorie, Basisfahrzeuge, Zubehör, technisches Equipment, Ausbauteile, Zelte, Mobilheime und vieles mehr. Vorgestellt werden Campingplätze, Reisemobilstellplätze sowie Reiseziele. Es sollte also für jeden Besucher etwas dabei sein. Die Öffnungszeiten
der Caravan Messe sind täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, eine Tageskarte kostet im Online-Vorverkauf 14,00 Euro und an den Kassen vor Ort 18,00 Euro.

Caravan Umfrage

AbschlieĂźend noch ein Anliegen in eigener Sache: Bitte nehmt euch 3-5 Minuten Zeit und macht bei unserer Umfrage mit.

Erstellen Sie Ihre Umfrage mit SurveyMonkey

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*